in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

 

Regiobrief Okt 2017

Mit unserem Vater und Gründer, Pater Josef Kentenich, vereint mit der Schönstattfamilie des Oberlandes un
 
Wir beten für das Anliegen der Oberland Regio
 
Altkleidersammlung beim Schönstatt-Zentrum Aulendorf

Es steht ein genehmigter Container für Kleider-, Textilien- und Schuhspenden bei den Parkplätzen des

Schönstattzentrums. Mit Ihren Altkleidern können Sie unser Zentrum finanziell unterstützen. Wir können die Kleider an eine

verwertende Firma in Langenenslingen verkaufen: Der Erlös kommt dem Zentrum zugute. Bitte helfen Sie uns dabei!

 

Kommen Sie zur „Feuerwehr der Gottesmutter“

Natürlich nicht um ihren breiten Mantel zu löschen, nein, um einzuspringen, wenn Personalnotstand ist. bitte weiter lesen

 Frühjahr 2012  Bild Blick Richtung Alpen

  
spielplatz
 

Der Fackellauf 2014 ist ein Projekt der Schönstatt Mannes Jugend. Er ist Bestandteil des 100 jährigen Jubiläums der internationalen Schönstatt Bewegung.Über 50 junge Männer aus aller Welt laufen mit einer brennenden Fackel von Pompeji bis nach Schönstatt bei Koblenz.

Das wichtigste Element des Fackellaufs sind die Anliegen. Diese Wünsche, Bitten oder Nöte können den Läufern von jeder Person mit auf den Weg gegeben werden.Jeden Fackelläufer begleitet auf seiner Etappe eines dieser Anliegen. Er macht sich somit für einen anderen auf den Weg. Das Anliegen lässt aber auch ihn über sich hinaus zu wachsen. Ein Stück Lebensschule für jeden.

Anliegen und Kontakt: www.fackellauf2014.org ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
3 1 2